FDP Graubünden Martin Bundi


am 20. Oktober 2019 in den Nationalrat


Martin Bundi aus Trin-Mulin,  
Neupolitiker; steht mit beiden Füssen auf dem Boden, Unternehmer mit Herzblut und mit grossem Stolz Bündner! Freut sich über Macher und ärgert sich über Blender. Hat bereits heute Heimweh (Malancuneia), wenn er sich vom 02. – 20. März 2020 / vom 02.06. – 19.06.2020 / vom 07. – 25.09.2020 und vom 30.11. – 18.12.2020 in der Wandelhalle in Bern aufhält... 😊 

 Wohnhaft in Trin

MARTIN BUNDI

39 Jahre

Zivilstand:

Verheiratet,  Vater von drei Girls (2 x 3 J. und 1 x ganz klein) 



Beruf:
Unternehmer in den Bereichen Treuhand, Bildung, Immobilien und Mode, Teilzeithausmann




Mein Zukunftsblick

 als Nationalrat der FDP GR

EINFACH - verständlich, unkompliziert, pragmatisch !
LIBERAL - keine unnötigen Gesetze, weniger Regulierungen mehr unternehmerisches, pragmatisches Denken !
FORTSCHRITTLICH - Digital in die Zukunft, umso mehr für GRaubünden !



Als KMU Unternehmer setze ich mich für mehr Freiheit, Unternehmertum und für eine pragmatische Administration ein! 



Graubünden  - Bern - JETZT


Meine Kompetenzen:
Finanzen, Steuern, MWST, öffentliches Recht  (Mitinhaber eines Treuhandunternehmens und Mitglied GPK Wohngemeinde und Region, zug. Revisionsexperte) ;

Bildung (Mitinhaber einer Weiterbildungsunternehmung) ;

Ich bin Praktiker und Anwender mit grosser Überzeugung!









Bern - Graubünden -  JETZT

Meine Kompetenzen:
Moderne Arbeitszeitmodelle;

Frauen fördern für berufliche Entwicklungen  (keine Quotenfrauen), eigene Erfahrung als Teilzeithausmann (Job Sharing mit meiner Frau)


Fragen? 

.....gerne sitze ich jederzeit mit Dir oder Ihnen an einen Tisch – transparent und klar.